Über mich

"mEINE pRODUKTE SOLLEN LANGLEBIG UND nACHHALTIG SEIN "

Hallo, ich bin Louise!

Um individuelle Dinge für meine Kinder herstellen zu können, habe ich vor 6 Jahren das Nähen an der Maschine erlernt. Seit 2015 produziere und vermarkte ich Kuscheltiere und Kinderkleidung unter dem Namen "MaLou".

 

Als Mutter von 2 Kindern, studierte Ökologische-Landwirtin und praktizierende Bio-Gärtnerin liegt mir die Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Schadstofffreiheit meiner Produkte sehr am Herzen. Daher verwende ich hochwertige Baumwollstoffe (wenn möglich aus Bio-Baumwolle) und das Füllmaterial der Kuscheltiere ist allergieneutral, verklumpt nicht und ist extra für die Spielzeugherstellung geprüft und zertifiziert worden. Die Lebensdauer meiner Produkte  erhöhe ich durch Qualitätsgarn und mehrfacher Naht an anspruchsvollen Stellen . 

Ich wünsche euch viele kuschelige Momente und Freude mit meinen Unikaten!